• Awards

Verleihung des "Key Supplier Award 2017" durch Brose

brose supplier award 2017Am 11. Juli 2017 durften wir den "Key Supplier Award 2017" unseres Kunden Brose entgegennehmen.

Diese einzigartige Auszechnung ehrt uns besonders und spiegelt den Erfolg einer über 50-jährigen Geschäftsbeziehung wieder. Wir sind stolz, auf das Geschaffene zurückblicken zu können und freuen uns auf weitere spannende Projekte, die wir gemeinsam mit Brose umsetzen werden.

Hier können Sie die Urkunde einsehen.

Auszeichnung mit dem Siegel "Wirtschaftsmagnet 2017"

logo wirtschaftsmagnet

Das Zertifikat für ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung

Im Januar wurde die Wilhelm Schröder GmbH mit dem Siegel "Wirtschaftsmagnet" ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, dir für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen können.

Hier können Sie die Urkunde einsehen.

Verleihung der "Ehrenplakette 2016" beim Großen Preis des Mittelstandes

GPdM EhrenplaketteBei der bundesweiten Preisverleihung der Oskar Pazelt Stiftung am 22.10.2016 in Berlin wurde die Wilhelm Schröder GmbH mit der Ehrenplakette ausgezeichnet.

Mit diesem Sonderpreis werden Unternehmen ausgezeichnet, welche die Jury als Preisträger im besonderen Maße beeindruckt haben. Der Fokus liegt hier speziell auf den Bereichen Innovationen, Unternehmenswachstum und soziales Engagement.

Das gesamte Team der Wilhelm Schröder GmbH ist stolz auf diese Premium-Auszeichnung.

Gewinner des "Großen Preis des Mittelstandes 2016"

Preisstatue GPM 2016 GewinnerDer Große Preis des Mittelstandes ist eine der begehrtesten und wichtigsten Auszeichnungen im deutschen Sprachraum und wird von der Oskar-Patzelt Stiftung vergeben. Als einziger Wirtschaftspreis betrachtet er nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.

Diesen Wettbewerb hat Schröder neben zwei weiteren Unternehmen gewonnen.

Unser Schröder-Team freut sich außerordentlich über diese Auszeichnung.

Auszeichnung mit dem RedDot Design Award 2012/2013

reddotSchröder wurde mit dem Produkt FIX N´GO mit dem RedDot Design Award in den Kategorien "medical" und "lifestyle" gleich zwei Mal ausgezeichnet.

Der Designwettbewerb für Produkte besteht bereits seit 1954. Seine Auszeichnung, der "Red Dot", ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel. Die besten Produkte erhalten die Auszeichnung mit dem Red Dot: Best of the Best.

Auszeichnung mit dem "pro-k"

pro kAuszeichnung mit dem "pro-k" des Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.

Über das Produkt aus Kunststoff, dem Werkstoff des 21. Jahrhunderts sagt die Jury: „Der kleine Ersthelfer ist handlich, leicht und passt in jeden Rucksack. FIX N´GO ist schlichtweg die ideale Innovation für aktive Menschen, die viel unterwegs sind“.